Geschäftsführung
Udo Heutelbeck

Der Geschäftsführer der EQ GmbH, Udo Heutelbeck, bringt mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement in seine Beratertätigkeit ein. Branchenschwerpunkt war dabei immer der Automotive-Sektor, in dem er sich insbesondere mit den vielfältigen Verfahren der Materialbearbeitung beschäftigt hat. Als gelernter Werkstoffprüfer sind ihm die Anforderungen an ein intensives Qualitätsmanagement geradezu in die Wiege gelegt. Auch QM-Systeme im Dienstleistungsbereich, wie z. B. der Softwareentwicklung, hat er implementiert.

Seit 1996 ist er als Unternehmensberater selbstständig tätig. Er ist zertifizierter Auditor gemäß IATF 16949, DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001:, DIN EN ISO 45001 und VDA 6.1.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen ersten unverbindlichen Termin.