Geschäftsführung
Udo Heutelbeck

Der Geschäftsführer der EQ GmbH, Udo Heutelbeck, bringt mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement in seine Beratertätigkeit ein. Branchenschwerpunkt war dabei immer der Automotive-Sektor, in dem er sich insbesondere mit den vielfältigen Verfahren der Materialbearbeitung beschäftigt hat. Als gelernter Werkstoffprüfer sind ihm die Anforderungen an ein intensives Qualitätsmanagement geradezu in die Wiege gelegt. Auch QM-Systeme im Dienstleistungsbereich, wie z. B. der Softwareentwicklung, hat er implementiert.

Seit 1996 ist er als Unternehmensberater selbstständig tätig. Er ist zertifizierter Auditor gemäß ISO TS 16949:2009, DIN EN ISO 9001:2008, DIN EN ISO 14001:2009, OHSAS 18001:2007 und VDA 6.1.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen ersten unverbindlichen Termin.