Geschäftsführung
Udo Heutelbeck
Fabian Niemann

Udo Heutelbeck

Udo Heutelbeck, bringt mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement in seine Beratertätigkeit ein. Branchenschwerpunkt war dabei immer der Automotive-Sektor, in dem er sich insbesondere mit den vielfältigen Verfahren der Materialbearbeitung beschäftigt hat. Als gelernter Werkstoffprüfer sind ihm die Anforderungen an ein intensives Qualitätsmanagement geradezu in die Wiege gelegt. Auch QM-Systeme im Dienstleistungsbereich, wie z. B. der Softwareentwicklung, hat er implementiert.

Seit 1996 ist er als Unternehmensberater selbstständig tätig. Er ist zertifizierter Auditor gemäß IATF 16949, DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001:, DIN EN ISO 45001 und VDA 6.1.

Tel.: 0 23 51 / 78 70 71 00
Fax: 0 23 51 / 78 70 71 04
E-Mail: heutelbeck@remove-this.eq-gmbh.de

Fabian Niemann

Fabian Niemann ist gelernter Werkzeugmechaniker, Industriemeister und DGQ-Messtechniker. Herr Niemann ist seit 2011 in der Kunststoffindustrie tätig. Seit 2023 verantwortet er den Teil der Geschäftsführung im Bereich Messtechnik.

Tel.: 0 23 51 / 78 70 71 05
Fax: 0 23 51 / 78 70 71 04
E-Mail: f.niemann@remove-this.eq-gmbh.de

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen ersten unverbindlichen Termin.